Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit

Expertalis GmbH

Pulheim, Düsseldorf, Bremen,

Forschung / Entwicklung

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit Expertalis GmbH Pulheim, Düsseldorf, Bremen, Lünen Screening konventioneller Präparate sowie Monolayer (ThinPrep/SurePath); Computerassistierte Dünnschichtzytologie (ThinPrep Imaging System/ FocalPoint); Computerunterstütztes Screening konventioneller Abstriche; HPV-PCR-Diagnostik.

Renommierte Mittelständische Laboratoriums- Und Praxisgruppe: Unsere Mandantin Ist Ein Eigentümergeführter Medizinischer Dienstleister Mit Mehreren Laboren Und Praxisstandorten Im Rheinland Und Darüber Hinaus Das Unternehmen Bietet Seinen Patienten Niedergelassenen ärzten Kliniken Und Auch Anderen Einrichtungen Ein Vollständiges Labordiagnostisches Leistungsspektrum Sowie Die Zytologische Diagnostik Rund 200 Fachkräfte Stehen Für Ein Modernes Und Stets Wachsendes Unternehmen Welches Die Persönliche Vertrauensvolle Und Enge Zusammenarbeit Mit Seinen Kunden Und Mitarbeitern Pflegt: "durch Unser Ausgeprägtes Dienstleistungsdenken Arbeiten Wir Dynamisch Flexibel Sowie Kunden- Und Zukunftsorientiert Wir Bieten Ihnen Regelmäßig Weiterbildungen Da Es Uns Wichtig Ist Dass Unsere Mitarbeiter Stets Am Puls Der Zeit Und Zu Höchsten Qualitätsstandards Arbeiten" Haben Wir Sie Neugierig Gemacht An Den Standorten Pulheim Düsseldorf Bremen Und Lünen Bietet Sich Ihnen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Abwechslungsreiche Karriereoption Als Zytologieassistent/in In Voll- Oder Teilzeit Sie Haben Interesse Das Unternehmen Als Mta/zta (m/w) Tatkräftig Zu Unterstützen Herzlich Willkommen Das Dürfen Sie Erwarten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Ein Faires Gehalt Modernste Technische Ausstattungen Die Förderung Von Regelmäßigen Und Bezahlten Fortbildungen Ihre Aufgaben: Im Zytologischen Einsendelabor Umfasst Ihr Arbeitsgebiet Das Gesamte Spektrum Der Gynäkologischen Zytologie: Screening Konventioneller Präparate Sowie Monolayer (thinprep/surepath) Computerassistierte Dünnschichtzytologie (thinprep Imaging System/ Focalpoint) Computerunterstütztes Screening Konventioneller Abstriche Hpv-pcr-diagnostik P16/ki67-diagnostik Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Zytologieassistenten (m/w) Oder Medizinisch-technischen Assistenten (m/w) Berufserfahrung In Einem Labor/einer Praxis Wünschenswert Edv-kenntnisse Ihre Persönlichkeit Sie Sind Eine Selbstständig Arbeitende Person Mit Hoher Verlässlichkeit Und Technischem Verständnis Auch Gehen Sie Einfühlsam Und Individuell Mit "ihren" Patienten Um Und Besitzen Höchste Verschwiegenheit Abschließend Zeichnen Sie Sich Durch Ein Teamorientiertes Arbeiten Aus Und Suchen Eine Abwechslungsreiche Und Sichere Anstellung In Einem Modernen Gesundheitsunternehmen Können Wir Ihr Interesse Mit Dieser Interessanten Herausforderung Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Die übermittlung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Sowie Nennung Der Positionsnummer 3259 An: Bewerbung@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Dr Philip Wenger Unter Der Rufnummer 02 11 1 38 66 37-0 Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Pathologischer Laborassistent Laboratoriumsassistent Medizinisch-technischer Chemisch-technischer Biologisch-technischer Biologisch-chemischer Assistent Medizinisch-technische Chemisch-technische Biologisch-technische Biologisch-chemische Assistentin Bca Laborant Chemieassistent Biologieassistent Chemietechnikassistent Medizinischer Pathologieassistent Technischer Analytiker Pharmakant Medizinisch-klinischer Medizintechnischer Technicien Qualifiã© De Laboratoire Technisch-medizinischer Chemischer Hã¤matologischer Zytologieassistentin Pathologische Laborantin Laborassistentin Laboratoriumsassistentin Chemieassistentin Biologieassistentin Chemietechnikassistentin Medizinische Pathologieassistentin Technische Analytikerin Pharmakantin Medizintechnische Medizinisch-klinische Technicienne Qualifiã©e Technisch-medizinische Chemische Hã¤matologische Zytologie Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Chemietechnik Medizintechnik Chemie Chemisch Chem Chem Hã¤matologie Hã¤matologisch Staatlich Geprã¼fte Geprã¼fter Staatl Gepr Biologietechnik Biologie Biochemie Laborassistenz Laboratorium Laborberufe Laborberuf Assistenz Medic Medic Medical Laboratory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Medizin Medizinberufe Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Fachkraft Analyse Analysen Fachlich Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitã¤tskontrolle Qualitã¤tskontrollen Messung Messungen Messen Klinisch Klinik Forschen Forschung Westdeutschland Nrw Nordrhein-westfalen Rheinland Leverkusen Kã¶ln Bergheim Grevenbroich Erftstadt Erkelenz Dã¼ren Mã¶nchengladbach Neuss Hilden Solingen Ratingen Willich Krefeld Oldenburg Walsrode Syke Waltrop Kamen Bergkamen Dortmund Herne Recklinghausen Haltern Am See Lã¼dinghausen Hamm Zytologieassistent/in In Voll- Oder Teilzeit Screening Konventioneller Präparate Sowie Monolayer (ThinPrep/SurePath) Computerassistierte Dünnschichtzytologie (ThinPrep Imaging System/ FocalPoint) Computerunterstütztes Screening Konventioneller Abstriche HPV-PCR-Diagnostik Pulheim Düsseldorf Bremen Lünen

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallerndorf)

Servicetechniker (m/w/d)
   esco Metallbausysteme GmbH (Ditzingen)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)